Falls Sie es nicht in unsere Filiale schaffen...

1. Foto senden

Senden Sie uns Bilder

Ihres beschädigten Kleidungsstückes sowie Ihre Kontaktdaten per Email (+Tel.) oder WhatsApp.

2. Auskunft

Unmittelbar nach der Kontaktaufnahme erhalten Sie von uns weitere Informationen zum Ablauf.

3. Versand

Versenden Sie ein Paket mit Ihrem Kleidungsstück an unsere Adresse. Nach Erhalt informieren wir Sie darüber und kümmern uns um Ihr Anliegen zuverlässig.

4. Reparatur

Ab jetzt übernehmen wir - in Handarbeit!

Sobald Ihr Kleidungsstück repariert ist, retournieren wir dieses per Post.

Jedes Kleidungstück, wie auch jedes Loch ist anders, was eine zuverlässige Auskunft über das Telefon schwierig macht.

Oft ist es uns erst dann möglich den genauen Arbeitsaufwand und somit den tatsächlichen Preis abzuschätzen,

wenn wir das Kleidungsstück in den Händen halten. 

Gerne begrüßen wir Sie mit Ihrem beschädigten Lieblingsstück daher persönlich in unserer Filiale, in 2340 Mödling!